Sehr geehrte Patienten!
Leider haben die aktuellen Entwicklungen im Gesundheitswesen auch Auswirkungen auf unseren Arbeitsalltag. Aufgrund der Zunahme der Bevölkerung und Abnahme von ärztlichem und medizinischen Personal sind auch wir zunehmend mit mehr Patientenfällen und administrativem Aufwand konfrontiert. Dies hat zur Folge, dass nicht alle Anfragen immer telefonisch durchkommen und umgehend bearbeitet werden können. Wir müssen zunehmend nach Dringlichkeit triagieren und es kann zu Wartezeiten bei Rückmeldungen und Bearbeitungen kommen.
Trotz allem möchten wir, unserem Anspruch entsprechend, die Qualität Ihrer Hausärztlichen Grundversorgung hochhalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und Entgegenkommen bei Telefonanfragen, die bei hohem Aufkommen nicht immer sofort bedient werden können. Gerne können Sie auf alternative Kommunikationswege wie E-Mailverkehr zurückgreifen.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für eine gute Zusammenarbeit!